Kategorien
kulturelles Gedächtnis politisch

es ist manchmal wohltuend, nicht “zu hause” zu sein

Das gilt zwar erstens für alles, was wir hier in der Fremde (Her­migua, Gomera) von der Heimat Wien nicht mit­bekom­men,
gilt aber zweit­ens im Beson­deren für die nicht vorhan­dene Fähigkeit der Bewäl­ti­gung und Über­wäl­ti­gung öster­re­ichis­ch­er (heimatlich­er) Neon­azis “zu Hause”.

Die Nicht-Über-und-Bewäl­ti­gung, die wir hier in der Fremde … wohltuen­der Weise … nicht mit­bekom­men!

So, hier­mit will ich dem auch etwas Gutes abgewin­nen und zur jun­gle-world und einem dort erschienen artikel über den stra­che-hump­dump ver­linken.

Sup­port Jun­gle World!!, sie brauchen’s ger­ade. Was nichts anderes bedeutet als wir brauchens (, falls uns die let­zten kri­tisch-linken medi­en­al­ter­na­tiv­en irgen­det­was wert sind).

ps: upps, Ergänzung, let­zteres merkt man u.a. daran, dass der link nicht direkt zum Artikel führt son­dern eine Seite von jun­gle-world zwis­chengeschal­ten ist. Ein­fach run­ter­scrollen und Weit­er Klick­en …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.