hcv

BlogParade auf Zwischenruf.at

Ich hab ziemlich lang gebraucht, um das überhaupt mitzubekommen. Dies Kellerabteil ist in einer BlogParade gefeatured worden, schon einen guten Monat her:

Gerne bin ich auch im “Kellerabteil” unterwegs, einem linksintellektuellen Blog, in dem auch der Spaß und manchmal die Schadenfreude nicht zu kurz kommt.

… steht da unter anderem. Mmh.

Nun, spät aber doch möcht ich mal Danke! sagen.
Und dann v.a. Kompliment zurück! Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Zwischenruf-Blog noch nicht kannte, bin nun jedoch angetan und beeindruckt. BlogRoll, klar. „Blog gegen Demokratieabbau, religiösen Wahn und gesellschaftlichen Rückschritt„. Sehr fein.

Die letzten Monate hatte ich das Kellerabteil kaum noch zum Bloggen verwendet, daher die ehrenvolle Empfehlung auch verschlafen. ((Boy oh boy, viel davon im wahrsten Sinne des Wortes ‚verschlafen‚. Anstrengende Therapie (craniosacrale Osteopathie) seit Monaten, unglaubliches Schlafbedürfnis und schwer eingeschränktes durch den Tagesalltag mogeln.)) Und jetzt merke ich u.a., dass ich ordentlich weg vom Fenster bin was interessante Blogs österreichischer Provinienz betrifft.

Verdammt, da hat sich viel getan. Was auch an den anderen gefeatured’ten Blogs, der BlogRoll des Zwischenrufs und den BlogRolls der Blogs in der BlogRoll des Zwischenrufs usw. auffällt.

Also: shout outs n greezs! 😀

Kommentar verfassen