hcv

Die Emergenz des web2.0 als Bedingung der Möglichkeit neuer politischer Praxen

Die Präsentation zu meinem etwas theorielastigen Vortrag vom ersten Tag des PolitCamps 09 in Graz:

Weitere öffentliche Präsentationen auf slideshare von hc voigt.

Hier die pps zum d/l (1,25mb).

… so, und hier *schluck* das Video zum Vortrag:

Etwas mehr zum diesem meinen ersten BarCamp, zu meinen Eindrücken, den Diskussionen usw. in den nächsten Tagen. Jetzt bin ich mal in der Hauptsache saumüde. Und etwas verzweifelt, dass nun nicht das Wochenende zur Regeneration und Verarbeitung der vielen Eindrücke wartet sondern eine volle Woche.

7 Kommentare zu “Die Emergenz des web2.0 als Bedingung der Möglichkeit neuer politischer Praxen”

  1. HE

    Sorry, aber ich kapier den Titel einfach nicht. Was heißt das auf deutsch, so dass es auch ein Normalsterblicher versteht?

    Antworten
  2. Tom

    Sorry, aber ich kapier den Titel einfach nicht. Was heißt das auf deutsch, so dass es auch ein Normalsterblicher versteht?

    Antworten

Kommentar verfassen