Kategorien
instruktiv

Wien-Blog in der Blogroll

Ach, jet­zt wollt’ ich noch das Wien-Blog der taz in die Blogroll set­zen.
Weil, es kam ger­ade wieder so ein net­ter Ein­trag von Wolf­gang Koch.
Viel zu sel­ten eigentlich.
Und mein Liebling Edgar Zilsel find­et Erwäh­nung.
Warm wird s da um s Herz­erl.
Da stört denn auch nicht, dass die kleine Wiener Stadt­geschichte Num­mer 20 sofort mal mit einem idi­o­tis­chen Kom­men­tar eines bajuwarischen(?) Idioten(?) verse­hen wurde.
Nun hat das aber nicht hinge­hauen, das in die Blogroll Ein­fü­gen vom Wien-Blog.
Da war der näm­lich schon drin­nen.
Auch gut.

Ähn­liche Ein­träge:

[rat­ings]

Eine Antwort auf „Wien-Blog in der Blogroll“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.