hcv

ein Pröll Erwin lässt sich so was nicht bieten

ver­dammt, ich komm in diesen Tagen und Wochen zu nichts im Keller­a­bteil, dabei … any­way, das ist mir ger­ade untergekom­men. Schlicht sagen­haft, atem­ber­aubend, grandios.
Keine Ahnung, ob das O‑Ton ist oder eine per­fide Mon­tage der Kom­mu­nis­ten oder Maois­t­en oder gar der Befreiungs­the­olo­gie?
Jeden­falls Erwin Pröll, LHM, Macht­poli­tik­er par excel­lence und Mediokrat im flachen Land, Vorhang auf, die Bühne ist bere­it­et, das Volk lauscht.
Ange­blich ist das Ereig­nis 10 Jahre alt. Manch­es wird mit den Jahren halt immer bess­er.

httpv://de.youtube.com/watch?v=GxOnpOAZXyQ

4 Kommentare zu “ein Pröll Erwin lässt sich so was nicht bieten”

  1. neptun - die Ratte

    Ist okay, der Ver­gle­ich mit der Rat­te.

    Was er tut ist doch bess­er als sein Image (wie bei uns Nagern).

    Durch sein Vor­bild: durch sein Vor­bild wird auch Bush wieder ver­ständlich, er geht ja — wie er sagt jeden zweit­en Tag in die Kirche — da müßte es ja noch Unmen­gen sol­her Ama­teurvideos geben.

    Manch­mal vergißt er halt ein paar Kleinigkeit­en:
    Niederöster­re­ich ist auch Spitzen­re­it­er bei der Arbeit­slosigkeit — DANKE Erwin,
    Niederöster­re­ich ist auch Spitzen­re­it­er bei der Pro-Kopf-Ver­schul­gung — Danke Erwin,
    Radl­brunn und die Groß­fam­i­lie Pröll haben einen sagen­haften — nur ganz leicht gesützen — Auf­schwung erlebt — na wenig­stens ein Licht­blick.
    Und für die Behin­derten haben wir aus­re­ichend Ver­wahrungsstät­ten — das erspart uns jegliche Inte­gra­tion — und damit ja auch Geld — Danke Erwin

    Und die Idee, Geset­zes­brech­er zu erschießen — egal ob sie bewaffnet sind wird auch Gefäng­nis- und Prozesskosten eins­paren.

    So wie auch der Wirtschaft­san­walt?? — den die Amstet­tner-Opfer von Erwin bekom­men haben. WARUM ? Die hat­ten doch schon einen Anwalt von Bun­des­seite ??? Der jedoch hat nicht die Auf­gabe, aufzu­passen, was die Opfer vielle­icht medi­en­wirk­sam aus­sagen kön­nten !! Sie meinen das ist zu abge­dreht ??

    Ich sage nur: “Wußten Sie, dass sie in Niederöster­re­ich den Lan­deshaupt­mann wählen kön­nen, auch wenn sie eigentlich keine Partei wählen woll­ten ???

    Ist das ver­suchter Betrug ? Bewußte absichtliche Irreführung ?

    Ich finde es gut, weil so jemand wird alle UNSERE Feinde zur Sch­necke machen

    Antworten
  2. RokkerMur

    Ist orig­i­nal — habe ich damals im TV gese­hen.
    Naja der ORF hätte ihn schon damals fälschen kön­nen 😉
    U.a. deshalb mag ich diese Rat­te nicht *gg*

    (Mir ist klar das ich mit diesem Beitrag auf ewig in den Such­maschi­nen bin und entschuldige mich bei allen Tieren die da zufäl­lig Nag­er sind das ich diesen Typen mit euch ver­glichen haben)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.