hcv

ein Pröll Erwin lässt sich so was nicht bieten

ver­dammt, ich komm in diesen Tagen und Wochen zu nichts im Keller­a­bteil, dabei … any­way, das ist mir ger­ade untergekom­men. Schlicht sagen­haft, atem­ber­aubend, grandios.
Keine Ahnung, ob das O-Ton ist oder eine per­fide Mon­tage der Kom­mu­nis­ten oder Maois­t­en oder gar der Befreiungs­the­olo­gie?
Jeden­falls Erwin Pröll, LHM, Macht­poli­tik­er par excel­lence und Mediokrat im flachen Land, Vorhang auf, die Bühne ist bere­it­et, das Volk lauscht.
Ange­blich ist das Ereig­nis 10 Jahre alt. Manch­es wird mit den Jahren halt immer bess­er.

httpv://de.youtube.com/watch?v=GxOnpOAZXyQ

4 Kommentare zu “ein Pröll Erwin lässt sich so was nicht bieten”

  1. neptun - die Ratte

    Ist okay, der Ver­gle­ich mit der Rat­te.

    Was er tut ist doch bess­er als sein Image (wie bei uns Nagern).

    Durch sein Vor­bild: durch sein Vor­bild wird auch Bush wieder ver­ständlich, er geht ja — wie er sagt jeden zweit­en Tag in die Kirche — da müßte es ja noch Unmen­gen sol­her Ama­teurvideos geben.

    Manch­mal vergißt er halt ein paar Kleinigkeit­en:
    Niederöster­re­ich ist auch Spitzen­re­it­er bei der Arbeit­slosigkeit — DANKE Erwin,
    Niederöster­re­ich ist auch Spitzen­re­it­er bei der Pro-Kopf-Ver­schul­gung — Danke Erwin,
    Radl­brunn und die Groß­fam­i­lie Pröll haben einen sagen­haften — nur ganz leicht gesützen — Auf­schwung erlebt — na wenig­stens ein Licht­blick.
    Und für die Behin­derten haben wir aus­re­ichend Ver­wahrungsstät­ten — das erspart uns jegliche Inte­gra­tion — und damit ja auch Geld — Danke Erwin

    Und die Idee, Geset­zes­brech­er zu erschießen — egal ob sie bewaffnet sind wird auch Gefäng­nis- und Prozesskosten eins­paren.

    So wie auch der Wirtschaft­san­walt?? — den die Amstet­tner-Opfer von Erwin bekom­men haben. WARUM ? Die hat­ten doch schon einen Anwalt von Bun­des­seite ??? Der jedoch hat nicht die Auf­gabe, aufzu­passen, was die Opfer vielle­icht medi­en­wirk­sam aus­sagen kön­nten !! Sie meinen das ist zu abge­dreht ??

    Ich sage nur: “Wußten Sie, dass sie in Niederöster­re­ich den Lan­deshaupt­mann wählen kön­nen, auch wenn sie eigentlich keine Partei wählen woll­ten ???

    Ist das ver­suchter Betrug ? Bewußte absichtliche Irreführung ?

    Ich finde es gut, weil so jemand wird alle UNSERE Feinde zur Sch­necke machen

    Antworten
  2. RokkerMur

    Ist orig­i­nal — habe ich damals im TV gese­hen.
    Naja der ORF hätte ihn schon damals fälschen kön­nen 😉
    U.a. deshalb mag ich diese Rat­te nicht *gg*

    (Mir ist klar das ich mit diesem Beitrag auf ewig in den Such­maschi­nen bin und entschuldige mich bei allen Tieren die da zufäl­lig Nag­er sind das ich diesen Typen mit euch ver­glichen haben)

    Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.