hcv

BlogParade auf Zwischenruf.at

Ich hab ziem­lich lang gebraucht, um das über­haupt mitzubekom­men. Dies Keller­a­bteil ist in ein­er Blog­Pa­rade gefea­tured wor­den, schon einen guten Monat her:

Gerne bin ich auch im “Keller­a­bteil” unter­wegs, einem linksin­tellek­tuellen Blog, in dem auch der Spaß und manch­mal die Schaden­freude nicht zu kurz kommt.

… ste­ht da unter anderem. Mmh.

Nun, spät aber doch möcht ich mal Danke! sagen.
Und dann v.a. Kom­pli­ment zurück! Muss zu mein­er Schande geste­hen, dass ich das Zwis­chen­ruf-Blog noch nicht kan­nte, bin nun jedoch ange­tan und beein­druckt. BlogRoll, klar. “Blog gegen Demokratieab­bau, religiösen Wahn und gesellschaftlichen Rückschritt”. Sehr fein.

Die let­zten Monate hat­te ich das Keller­a­bteil kaum noch zum Bloggen ver­wen­det, daher die ehren­volle Empfehlung auch ver­schlafen. ((Boy oh boy, viel davon im wahrsten Sinne des Wortes ‘ver­schlafen’. Anstren­gende Ther­a­pie (cran­iosacrale Osteopathie) seit Monat­en, unglaublich­es Schlaf­bedürf­nis und schw­er eingeschränk­tes durch den Tage­sall­t­ag mogeln.)) Und jet­zt merke ich u.a., dass ich ordentlich weg vom Fen­ster bin was inter­es­sante Blogs öster­re­ichis­ch­er Provinienz bet­rifft.

Ver­dammt, da hat sich viel getan. Was auch an den anderen gefea­tured’ten Blogs, der BlogRoll des Zwis­chen­rufs und den BlogRolls der Blogs in der BlogRoll des Zwis­chen­rufs usw. auf­fällt.

Also: shout outs n greezs! 😀

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.