hcv

BlogParade auf Zwischenruf.at

Ich hab ziem­lich lang gebraucht, um das über­haupt mitzubekom­men. Dies Keller­a­bteil ist in ein­er Blog­Pa­rade gefea­tured wor­den, schon einen guten Monat her:

Gerne bin ich auch im “Keller­a­bteil” unter­wegs, einem linksin­tellek­tuellen Blog, in dem auch der Spaß und manch­mal die Schaden­freude nicht zu kurz kommt.

… ste­ht da unter anderem. Mmh.

Nun, spät aber doch möcht ich mal Danke! sagen.
Und dann v.a. Kom­pli­ment zurück! Muss zu mein­er Schande geste­hen, dass ich das Zwis­chen­ruf-Blog noch nicht kan­nte, bin nun jedoch ange­tan und beein­druckt. BlogRoll, klar. “Blog gegen Demokratieab­bau, religiösen Wahn und gesellschaftlichen Rückschritt”. Sehr fein.

Die let­zten Monate hat­te ich das Keller­a­bteil kaum noch zum Bloggen ver­wen­det, daher die ehren­volle Empfehlung auch ver­schlafen. ((Boy oh boy, viel davon im wahrsten Sinne des Wortes ‘ver­schlafen’. Anstren­gende Ther­a­pie (cran­iosacrale Osteopathie) seit Monat­en, unglaublich­es Schlaf­bedürf­nis und schw­er eingeschränk­tes durch den Tage­sall­t­ag mogeln.)) Und jet­zt merke ich u.a., dass ich ordentlich weg vom Fen­ster bin was inter­es­sante Blogs öster­re­ichis­ch­er Provinienz bet­rifft.

Ver­dammt, da hat sich viel getan. Was auch an den anderen gefeatured’ten Blogs, der BlogRoll des Zwis­chen­rufs und den BlogRolls der Blogs in der BlogRoll des Zwis­chen­rufs usw. auf­fällt.

Also: shout outs n greezs! 😀

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.